Fragebögen zum Üben für
Übungsleiternachweis Sachkunde, Agility, Obedience und Rally Obedience
Übungsleiter Agility bzw. Obedience  
.  
(2013) Fragen - Sachkundenachweis  Teil 1 (mit Lösung)  
. .
(2013) Fragen - Sachkundenachweis Teil 2 (mit Lösung)  
. .
(2010) Beispiel Muster Prüfbogen BH-VT-Erwachsene  
. .
(2010) Fragen - Sachkundenachweis Jugend  
. .
(2010) Beispiel Muster Prüfbogen BH-VT-Jugend  
. .

(2015) Fragebogen      Agility                        mündlich zu beantworten

 
. .
2016 Fragebogen Obedience     Formular 1       Formular 2 nach aktueller PO
. .
2016 Fragebogen Rally-Obedience     Formular 1       Formular 2 nach PO ab 2017
. .
   
. .
Achtung!
Da der SV noch keine Übungsbögen Obedience nach der neuen PO herausgegeben hat, hat mir Gerlinde Dobler Fragen zusammen gestellt, die ich mit Einverständnis von Daggi hier veröffentliche und die sie dann auch zur Prüfung verwendet.
Dasselbe gilt für Rally Obedience. Hier hat Christa Hillebrand (OG Uerdingen) die Fragen zusammengestellt.
Die Antworten müsst ihr euch aus den jeweiligen Reglements selbst erarbeiten

 
zusätzlich zu den schriftlichen Fragebögen Agility  müssen (auch bei Wiederholung!) mündlich einige Fragen beantwortet werden 
Diese Fragen wurden im Laufe der Zeit immer wieder gestellt und wir sind der Meinung, ein Trainer sollte die Antwort kennen, oder wissen, wo sie zu finden ist.
Darum habe ich auch keine Antwort vorgegeben. Sucht sie selbst zusammen.
Antworten findet ihr zum Teil auf dieser Seite, zum Teil beim SV.
Ich weiß, mich oder Daggi anrufen ist bequemer, aber für UNS ist es bequemer, wenn die Trainer selbst die Antworten kennen bzw. zu finden wissen