ausgebucht - Warteliste auch geschlossen

 

Ausschreibung Oster - Hasen - Turnier
(26. bis 28. März 2016)
die ersten Meldungen können beim Verein mit WO-WA oder WO-MO nach Anmeldung für 5 Euro pro Tag stehen. 
Strom vorhanden, Dusche nein, warmes Wasser ja - Kabeltrommel bitte mitbringen
weitere Möglichkeit (für Wohnwagen!) ganz in der Nähe ist der Campingplatz am Waldbad (ca. 4km)
 

Meldeliste

es ist eine offene Turnierreihe, alle Klassen, A1, A2 (+ off. Jumping), A3 + J3, Senioren

 > es werden nur
Meldungen für alle drei Tage - EIN Meldeschein!!! angenommen
 > es werden nur Meldungen
per Mail angenommen

Bei späterer Abmeldung einzelner Tage keine Erstattung des Meldegeldes - ansonsten Geld zurück bis Meldeschluss. Bei Erstattung werden 3 € Unkostenbeitrag abgezogen. 

Überweisungsmöglichkeit wird mit Meldebestätigung verschickt, danach hat jeder Starter bis zur gesetzten Frist (= Eingang!) Zeit zu zahlen.
Nach Überschreitung der Frist wird das Team bei Nichtzahlung aus dem Starterfeld genommen und ein Team der Warteliste benachrichtigt

Da wir nur eine sehr kleine Gruppe sind, sind wir bei der Turnierausrichtung auf Hilfen der Starter angewiesen.
Bitte auf dem Meldeschein - oder der mail - vermerken, wer bereit ist, sich einsetzen zu lassen. (Tag / Vormittag / Nachmittag / egal)
Ich werde den Einsatz so planen, dass der eigene Hund vor und nach dem Lauf nicht zu kurz kommt.
Wer keinen diesbezüglichen Vermerk bei der Meldung hat, wird erst mal auf die Warteliste gesetzt.

Eine geplante Helferliste wird ca. 2 Wochen vor dem Turnier veröffentlicht

Meldestelle: Samstag ab 8.30 Uhr – erster Start: 10 Uhr  
(wer Freitag anreist, kann auch Freitag ab 15h melden)

Adresse: Köln-Mülheim, Grüner Kuhweg. Fürs Navi bitte "Am weißen Mönch" eingeben, sonst kommt ihr u.U. ans falsche Ende der Kuh und dort ist kein Durchkommen.
Den "weißen Mönch" dann bis zur Rechtskurve - dort geradeaus ist links  die "grüne Kuh" und der Hundeplatz

Auch dieses Jahr werden keine Pokale, sondern Schleifen für Platzierungen im jeweiligen A-Lauf vergeben.
                                                                                                                                                                                             
geplanter Ablauf                  Ortsplan                   

Meldegeld: 36 Euro für die drei Tage              (Eingang spätestens zum angegebenen Termin auf der Bestätigung)
Meldebeginn: 05. 01. 2016
Meldeschluss: 10.03.2016 (bzw. wird ab 130 Startern eine Warteliste angelegt)
Meldestelle:   email: MKarlach@t-online.de
    
 

Für den besten Hund aller drei Tage  (alle 6 Läufe ohne Dis) gibt es einen Wanderpokal

Da es eine Turnierreihe ist, wird es nur EINE Siegerehrung am Montag geben (auch für Sieger von SA und SO!).
Wer den Jumping nicht laufen möchte, kann somit am SA und SO nach dem A-Lauf nachhause fahren.
(bitte evtl. bei der Meldung mit angeben, damit ich es bei der Helfereinteilung berücksichtigen kann!)

Meldeliste wird unter Termine veröffentlich

Wer nicht einverstanden ist, dass ein eventuell gemachtes Foto veröffentlicht wird, muss spätestens am Turniertag einen schriftlichen Einspruch vorlegen. Zur eindeutigen Zuordnung von Bild und Team muss die Startnummer sichtbar getragen werden.



 

bisherige Sieger

Liliane Großohr und Otti Karotti
- bei wem finden sie
dieses Jahr Unterschlupf?